Die Klinik
Klinikfinder
Die Klinik
Drucken Drucken Artikel versenden Artikel versenden

Lage & Anreise

Das MediClin Müritz-Klinikum liegt am Rande des Müritz-Nationalparks in Mecklenburg-Vorpommern inmitten der landschaftlich reizvollen Mecklenburgischen Seenplatte, dem größten zusammenhängenden Seengebiet Mitteleuropas. Der Hauptsitz des Klinikums befindet sich in Waren (Müritz). Die Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie und -psychosomatik sind in Röbel/Müritz angesiedelt.

Ihre Routenplanung in Google Maps.
 

Anreise mit dem Auto
Waren (Müritz) ist über die Autobahn A19 Berlin – Rostock (Abfahrt Waren) und über die Bundesstraße B192 zu erreichen. Auch Röbel/Müritz ist nur 10 km von der Autobahn A19 Berlin – Rostock entfernt.

Anreise mit der Bahn
Waren (Müritz) liegt an der Bahnstrecke Berlin-Rostock. Vom Bahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Krankenhaus. Vom Bahnhof Waren (Müritz) verkehrt ein Bus nach Röbel/Müritz.

Kontakt

Kathrin Groth

Chefarztsekretärin HNO-Klinik / Ärztlicher Direktor

Tel. +49 3991 77 26 01

Zum Kontakt